Ihr Service-Telefon: +43 316 942 086
Ihr Service-Telefon: +43 316 942 086
Sie benötigen ein Angebot? Jetzt anfragen

Neuübernahme – Meisterbetrieb mit Handschlagqualität

Maximilian Wallner hat am 1.Juli 2020 das Unternehmen Instatec als Gesellschafter -Geschäftsführer übernommen.

Er entdeckte die Liebe zum Installateurhandwerk erst auf den zweiten Blick. Der gebürtige Steirer und frühere BWL Student wollte nach dem Meisterabschluss in den Gewerben Gas- und Sanitärtechnik sowie Heizungstechnik neue Wege einschlagen.

„Es war Zeit für eine Weiterentwicklung. Als sich mir diese Gelegenheit bot, musste ich einfach zugreifen!“ so der zweifache glückliche Familienvater. „Ich freue mich auf eine aufregende, neue Zeit, mit vielen Herausforderungen!“ verrät er mit einem Schmunzeln.

Eines ist sicher: für das Unternehmen steht, mit dem Jungunternehmer Maximilian Wallner an der Spitze und seinem eingespielten Team, die Kundenzufriedenheit an erster Stelle!  


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage

     Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme zu.

    Ebenfalls interessant: